SRIRAMAN 

 

 

Sriraman ist EINS mit der Natur

Sriraman ist EINS mit der Natur und kennt ihre Regeln.                                                                                              Er widmet sein gesamtes Leben und seine Arbeit
der Anhebung der Menschheit auf ein völlig neues, nie zuvor dagewesenes Bewusstsein. Er besitzt die Fähigkeit, mit verschiedenen Energien zu kommunizieren und macht diese für die Welt zugänglich.
KONSULTATIONEN MIT SRIRAMAN
Erfahre dein Geburtsgeheimnis und finde deinen Weg zur inneren Erfüllung!
 
Mit dem Segen Siddha Agastyas
(der erste Siddha und Gründer der Palmblattbibliothek) besitzt Sriraman die Fähigkeit, das Geburtsgeheimnis und die sog. Blaupause von jedem einzelnen zu sehen.
Er ist ein “Jiva Nadi”, was soviel bedeutet wie „lebendige Palmblattbibliothek“.
Vor ungefähr 20 Jahren erhielt Sriraman von Siddha Agastya den “Boon” (ein besonderer Segen), dass wann auch immer Menschen Sriraman konsultieren,
Siddha Agastya höchst persönlich in Sriramans Bewusstsein steht und durch ihn berät!
 In diesem Moment ist er dein “Spiegel“ und sieht auch, was dir auf deinem Weg zur dauerhaften Vervollkommnung
(Erfolg, Liebe, Gesundheit, Bewusstsein, Spiritualität, Reichtum…) im Wege steht.
Er weiß also, wer du wirklich bist und kennt die Aufgabe deiner Seele.
Sein Hauptziel ist es jedoch nicht, dir etwas aus deiner Vergangenheit oder deiner Zukunft zu berichten – Nein,
er möchte vielmehr, dass du es selbst tief in deinem Inneren spürst…
warum du hier bist und was genau deine Aufgabe ist!
Dies ist ein Prozess, welchen er in jedem, der dazu bereit ist, mittels kraftvoller Instrumente (z.B. Anhänger) in Gang setzen bzw. initiieren kann.
Diese Instrumente werden unter der Anleitung von Siddha Agastya, in aufwendiger Handarbeit individuell auf die jeweilige Person und deren Geburtsgeheimnis angefertigt. Die Instrumente bestehen aus Edelsteinen und einem kraftvollen uralten Geheimrezept, basierend auf der Siddha Alchemie.
-> Anfertigung auf Wunsch.

.

Das Wissen der Siddhas:

Sriramans Arbeit und Instrumente begründen sich auf das heilige Wissen der Siddhas
(die Linie der 19 Siddhas – beginnend mit Siddha Agastya, fortführend bis hin zu dem derzeit lebenden Sri La Sri Maga Ananda Sittar).
Siddhas arbeiten immer in Harmonie mit der Natur und ihren Gesetzen. Das Wort “Siddha” bedeutet “der, der perfektioniert ist” und bezieht sich auf die großen Meister, die den höchsten Grad an physischer sowie spiritueller Perfektion/Erleuchtung erreicht haben. Sie alle arbeiten zum Wohle der Menschheit und der Balance im Universum. Siddhas sind komplett unabhängig von jeglichen Systemen und Religionen.
Sie sind EINS mit der Natur.
 
Werde wer du wirklich bist
werde zu deinem eigenen Meister
und lebe deine Bestimmung!

 

 

Sriramans Angebote: 

  • Konsultationen / Birthsecret readings
  • Initiationen
  • Vorträge
  • Siddha Alchemie
  • Kristallarbeit und Heilsteine

    Angebot

    Konsultation

    -Birthsecret Reading-

    persönlich oder via Internet-Telefonie 

     

    Vorträge

    Manchmal haben wir das Glück Sriraman spontan und live in Action zu sehen bei einem seiner legendären Vorträge 

     

    Kontakt

     Du kannst Sriraman hierüber leider nicht persönlich kontaktieren aber wir vom Team AtmaKala werden uns gerne um dein Anliegen kümmern 🙂

    Rückruf erwünscht?

    DSGVO

    6 + 14 =

    015777 536540

    Bremen

    info@atmakala.de