ATMA MANDIR
… der Seelentempel in Bremen Blumenthal – ein universeller Kraftort!
2016 entsteht der ATMA MANDIR (= Seelentempel) auf dem Grundstück der Ilse-Eickhoff-Akademie im schönen Bremen Blumenthal.
Er ist ein ganz besonderer Tempel, denn er wurde fernab von mentaler Planung erschaffen. Der „Bauplan“ für den Tempel stammt von Sriraman. Oder vielmehr, die Natur hat durch ihn gewirkt. Sriraman kommt aus Südindien und widmet sein Leben und seine Arbeit der göttlichen Transformation auf Erden. Alles was er tut, ist im Einklang mit den Naturgesetzen. Er sagt, er sei hier, um die angefangene Arbeit von vielen vorherigen Meistern zu vollenden. Sriramans Arbeit ist für den ein oder anderen nicht immer nachvollziehbar, denn sie beginnt erst da, wo andere Arbeit aufhört – nämlich weit jenseits des menschlichen Verstandes. Für manche Menschen ist dies eine Herausforderung oder Geduldsprobe.
Auch wenn es auf den ersten Blick scheint, dass der Tempel ein hinduistischer ist, so hat der ATMA MANDIR nichts mit Religion oder irgendeinem System/Dogma zu tun und ist vielmehr ein universeller Ort der Transformation! Die indische Kultur ist uralt und man wusste dort schon immer, wie man gewisse Aspekte in seinem Leben ausgleichen kann.
Der ATMA MANDIR zählt zu den seltenen, so genannten „Parihara Sthalams“ . Dies sind sehr kraftvolle Orte. Nicht nur ein Ort des Friedens und/oder des Gebets, sondern vielmehr ein Ort der Heilung, Befreiung und Auflösung von allen möglichen (karmischen) Themen.
Der ATMA MANDIR ist eine „Aufladestation“ für unser menschliches Wesen. Hier kann vieles – wie z.B. die 5 Elemente in uns und unsere planetarischen Einflüsse – in Balance und Harmonie gebracht werden.
Wenn du deinen Besuch noch intensiver erleben möchtest, melde dich bitte mindestens 1 Woche vorher bei Dominic. Er wird für dich deinen Geburtsstern und ggf. weiteres in Erfahrung bringen. So kannst du dann im Tempel direkt zu deinem Stern gehen und dir dort „den Segen holen“. Hierfür wird dein Name, dein Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit benötigt.